Custom - 30cl Clear Karen Candle Glass - Caps - Candle Lids - Coloured Bottles

Maßgeschneidert – 30 cl klares Karen-Kerzenglas

  • Auf Lager
  • Nachbestellt, bald verfügbar

Wir stellen Ihnen das 30 cl klare Karen-Kerzenglas vor, auch bekannt als Lucy 30 cl – unser Bestseller mit über 3 Millionen verkauften Einheiten pro Jahr, dem Top-Marken weltweit vertrauen. Dieser hochwertige Kerzenglasbehälter gilt als Qualitätsstandard auf dem Markt und setzt Maßstäbe für Exzellenz. Erweitern Sie das Kerzenspiel Ihrer Kunden mit diesem ikonischen Glas, das wegen seiner unübertroffenen Qualität und Attraktivität von Millionen geschätzt wird. Passen Sie jetzt Ihr Kerzenglas individuell an, indem Sie mit unserer benutzerfreundlichen App aus einer Vielzahl von Glasfarben und Deckeln wählen. Erhellen Sie Räume mit dem klassischen Charme des 30 cl klaren Karen-Kerzenglases – eine zeitlose Wahl für erstklassige Kerzenerlebnisse.

Höhe: 93 mm, Durchmesser oben: 81 mm, Durchmesser unten: 76 mm

Packungsmenge: 24

Palettenanzahl: 1.440

*Bitte beachten Sie, dass die Farben je nach Lichtverhältnissen variieren können. Für eine genaue Referenz sehen Sie sich bitte unten Ihre Farbauswahl an. Die Mindestbestellmenge für Diffusorflaschen aus farbigem Glas beträgt 48 Einheiten pro Farbe.

Farbige Spritzlackierungen: Broschüre herunterladen

  • Vorlaufzeit: 8 - 10 Wochen
  • Mindestbestellmenge: 48
  • Weltweiter Versand
Normaler Preis£1.00
/
Für eine genaue Preisgestaltung werden an der Kasse Mehrwertsteuer und Versandkosten hinzugefügt
BASKET PRICE BREAKS DISCOUNT
SPEND OVER £250 5% OFF
SPEND OVER £500 10% OFF
SPEND OVER £750 15% OFF
SPEND OVER £1000 20% OFF
SPEND OVER £1250 25% OFF

* Discounts automatically applied at checkout

Die auf der Website angegebenen voraussichtlichen Liefertermine gelten ab dem Zeitpunkt, an dem die Artikel vor dem Versand an Sie aus unserem Lager entnommen werden, und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie eine Bestellung bei uns aufgeben

Verkäufe über unseren Website-Shop gelten nur für Produkte, die auf der Website zum Verkauf angeboten werden, und nur für nicht personalisierte Produkte. Wenn Sie personalisierte Produkte, maßgeschneiderte Produkte oder Dienstleistungen kaufen möchten, müssen Sie uns unter salesdesk@colorlites.com kontaktieren. Für personalisierte Produkte, maßgeschneiderte Produkte oder alle von uns angebotenen Dienstleistungen gelten gesonderte Bedingungen.

Wenn es sich bei unserem Produkt um einen Behälter handelt, können wir nicht garantieren, dass das Produkt, das Sie in unsere Produkte füllen, keine Ausblutungen, Verfärbungen oder andere Auswirkungen oder Veränderungen an den im Produkt enthaltenen Stoffen verursacht. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass: (i) alle unsere Produkte sauber und frei von Verunreinigungen sind, bevor sie abgefüllt oder verwendet werden; und (ii) das Produkt alle erforderlichen regulatorischen Standards für das Produkt erfüllt, das es aufnehmen soll, bevor das Produkt abgefüllt wird. Wir empfehlen Ihnen, eine kleine Probe zu bestellen und unsere Produkte zu testen, wenn Sie angesichts der oben genannten Punkte Zweifel an der Eignung für Ihre beabsichtigten Zwecke haben.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

  • Diameter:
  • Height:

Zuletzt Angesehen

Custom - 30cl Clear Karen Candle Glass - Caps - Candle Lids - Colorlites

Custom - 30cl Clear Karen Candle Glass

  • In stock, ready to ship
  • Backordered, shipping soon

Introducing the 30cl Clear Karen Candle Glass, also known as Lucy 30cl – our bestseller with over 3 million units sold annually, trusted by top brands worldwide. This premium Candle Glass Container stands as a quality staple in the market, setting the standard for excellence. Elevate your customers' candle game with this iconic glass, embraced by millions for its unmatched quality and appeal. Now, customise your candle glass by choosing from a variety of glass colours and lids using our user-friendly app. Illuminate spaces with the classic charm of the 30cl Clear Karen Candle Glass – a timeless choice for top-notch candle experiences.

Height: 93mm, Diameter Top: 81mm, Diameter Bottom: 76mm

Pack quantity: 24

Pallet quantity: 1,440

*Please be informed that colours may vary under different lighting conditions. For an accurate reference, please review your coloured selections below. The minimum order quantity for Coloured Glass Diffuser Bottles is 48 units per colour.

Coloured Spray Finishes: Download Brochure

  • Lead Time: 8 - 10 Weeks
  • Minimum Order Quantity: 48
  • Worldwide shipping

Regular price£1.00
/
VAT excludedVAT and shipping costs will be added at checkout.
* Please note that the cost for glass decoration will be calculated at the checkout stage.
BASKET PRICE BREAKS DISCOUNT
SPEND OVER £250 5% OFF
SPEND OVER £500 10% OFF
SPEND OVER £750 15% OFF
SPEND OVER £1000 20% OFF
SPEND OVER £1250 25% OFF

* Discounts automatically applied at checkout

Sales via our website shop are for products advertised for sale on the website, and for non-personalised products only. If you are looking to purchase personalised products, bespoke products or services, then you must contact us at salesdesk@colorlites.com.  Separate terms apply to personalised products, bespoke products, or to any services we provide.

Estimated delivery dates given on the website are estimated from the point in time that the items are picked from our warehouse prior to being dispatched to you, and are not from the time that you submit an order to us.

We cannot guarantee that, where our product is a container, any product which you fill into our products will not cause any leeching, discolouration or any other impact or alteration on the matter to be housed within the product. You are responsible for ensuring that: (i) all of our products are clean and free from contamination before being filled or used; and (ii) the product meets any required regulatory standards for the product it will house before the product is filled. We would advise you to order a small sample and test our products if you are in any doubt about suitability for your intended purposes in light of the above.