500ml Amber Glass Reagent Bottle & Ground Glass Stopper - Glass - Aromatherapy Glass - ColouredBottles

500-ml-Reagenzflasche aus Braunglas und geschliffenem Glasstopfen

  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Erhalten Sie die perfekte Kombination aus Haltbarkeit und Komfort mit der 500-ml-Reagenzflasche aus Braunglas und dem Schliffstopfen. Unsere Braunglasflasche eignet sich perfekt zum Aufbewahren und Transportieren Ihrer Reagenzien, während der geschliffene Glasstopfen für einen zuverlässigen Verschluss und ein benutzerfreundliches Design sorgt. Dieses Set eignet sich perfekt für Labore und Klassenzimmer und sorgt dafür, dass Ihre Reagenzien sicher und geschützt bleiben!

  • 500-ml-Reagenzflasche aus Braunglas und geschliffenem Glasstopfen
  • Höhe: 170 mm, Durchmesser: 85 mm, Lochdurchmesser: 45 mm
  • Packungsmenge: 15
  • Palettenmenge: 450
  • Verkauft als passendes Paar. Es wird nicht empfohlen, es einzufärben.
Normaler Preis£9.50
/
Für eine genaue Preisgestaltung werden an der Kasse Mehrwertsteuer und Versandkosten hinzugefügt
  • Weltweiter Versand

Die auf der Website angegebenen voraussichtlichen Liefertermine gelten ab dem Zeitpunkt, an dem die Artikel vor dem Versand an Sie aus unserem Lager entnommen werden, und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie eine Bestellung bei uns aufgeben

Verkäufe über unseren Website-Shop gelten nur für Produkte, die auf der Website zum Verkauf angeboten werden, und nur für nicht personalisierte Produkte. Wenn Sie personalisierte Produkte, maßgeschneiderte Produkte oder Dienstleistungen kaufen möchten, müssen Sie uns unter salesdesk@colorlites.com kontaktieren. Für personalisierte Produkte, maßgeschneiderte Produkte oder alle von uns angebotenen Dienstleistungen gelten gesonderte Bedingungen.

Wenn es sich bei unserem Produkt um einen Behälter handelt, können wir nicht garantieren, dass das Produkt, das Sie in unsere Produkte füllen, keine Ausblutungen, Verfärbungen oder andere Auswirkungen oder Veränderungen an den im Produkt enthaltenen Stoffen verursacht. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass: (i) alle unsere Produkte sauber und frei von Verunreinigungen sind, bevor sie abgefüllt oder verwendet werden; und (ii) das Produkt alle erforderlichen regulatorischen Standards für das Produkt erfüllt, das es aufnehmen soll, bevor das Produkt abgefüllt wird. Wir empfehlen Ihnen, eine kleine Probe zu bestellen und unsere Produkte zu testen, wenn Sie angesichts der oben genannten Punkte Zweifel an der Eignung für Ihre beabsichtigten Zwecke haben.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.




Zuletzt Angesehen

Reagent Bottle (Amber 500ml)

500ml Amber Glass Reagent Bottle & Ground Glass Stopper

Regular price£9.50
/
Shipping calculated at checkout.
VAT and shipping costs will be added at checkout for accurate pricing

Get the perfect combination of durability and convenience with 500ml Amber Glass Reagent Bottle & Ground Glass Stopper. Our amber glass bottle is perfect for storing and transporting your reagents, while the ground glass stopper provides a reliable seal with an easy-to-use design. Perfect for labs and classrooms, this set will make sure your reagents stay safe and secure!

  • 500ml Amber Glass Reagent Bottle & Ground Glass Stopper
  • Height: 170mm, Diameter: 85mm, Hole Diameter: 45mm
  • Pack quantity: 15
  • Pallet quantity: 450
  • Sold as a matched pair. Not recommended to be coloured.
  • In stock, ready to ship

  • Worldwide shipping

Estimated delivery dates given on the website are estimated from the point in time that the items are picked from our warehouse prior to being dispatched to you, and are not from the time that you submit an order to us

Sales via our website shop are for products advertised for sale on the website, and for non-personalised products only. If you are looking to purchase personalised products, bespoke products or services, then you must contact us at salesdesk@colorlites.com.  Separate terms apply to personalised products, bespoke products, or to any services we provide.

We cannot guarantee that, where our product is a container, any product which you fill into our products will not cause any leeching, discolouration or any other impact or alteration on the matter to be housed within the product. You are responsible for ensuring that: (i) all of our products are clean and free from contamination before being filled or used; and (ii) the product meets any required regulatory standards for the product it will house before the product is filled. We would advise you to order a small sample and test our products if you are in any doubt about suitability for your intended purposes in light of the above.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.




Recently viewed